Diese Seite wurde gelöscht.

Tut mir leid, dass Sie diese Seite gezeigt bekommen. Die von Ihnen gewählte Seite wurde gelöscht.

Weiter auf die Homepage von Womi on Tour.

Ähnliche Artikel

Wintercamping in Ehrwald am Fuß der Zugspitze Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein starteten wir unsere Wintercamping-Tour zum Campingresort Zugspitze. Wir hofften insgeheim, dass der Wetterbericht mit der Prognose auf Schneefall für die nächsten Tage nicht Recht behalten würde. Nach einem kurzen Platzrundgang parkten wir Womi zentral ...
The long way home – von Belgien bis Augsburg Heute haben wir dann auch die letzten 870 Kilometer bis nach Hause geschafft. Vormittags Nieselregen, später strömender Regen, das letzte Stück dann wieder bei strahlendem Sonnenschein. Ganz ganz früh fahren wir heute weiter - so der Plan gestern abend beim Einchecken auf dem Campingplatz. Klappt...
Schönes Spiel – wir golfen in Hopeman an der Ostküste in Schottland Heute sind wir bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein ca. 70 km gefahren, Ziel war ein schöner schottischer Golfplatz, gelandet sind wir abends im West Coach Beach Camping in Hopeman. Das Wetter war traumhaft - blauer Himmel und bis 20 Grad und fast windstill - optimales Wetter für Schönwetter...
1. Tag: Unterwegs, am ersten Übernachtungsplatz angekommen Jetzt bin ich am ersten Schlafplatz angekommen. Der Rasthof Würzburg Nord mit der schönen Aussicht. Alles soweit gut, bis auf die nicht passenden 12V Steckdosen. Mist. Muss morgen in Frankfurt noch einen Camping Shop aufsuchen. Dank Mr. Google weiß ich dass er in der Hanauer ist. Also gut zum hinfah...
11. Tag: Die Hauptstadt von Schottland, Edinburgh Man hat viel von der Stadt gehört, nach all den Naturhighlights der Highlands jetzt die Hautpstadt Schottlands, Edinburgh. Das Navi hatte ich direkt auf Holyrood House programmiert, und auf den großen Parkplatz deneben hat es mich dann auch hingeführt. Direkt neben Arthur's Seat. Dann ging ich die R...