Wohnmobilstellplatz Hildesheim

Nahe der Autobahn A7 gibt es in Hildesheim in Niedersachsen einen praktischen und ruhigen Stellplatz für Wohnmobile. Nette Lage in der Stadt an einem See, außer einem Toilettenhäuschen keine weitere Ausstattung, aber für die Durchreise ein adäquater Nachtparkplatz. Und er ist kostenlos (Stand Nov. 2016).

Wohnmobilstellplatz Hohnsensee Hildesheim

Hohnsen 28
31134 Hildesheim

Es ist ein ganz einfacher aber kostenloser Stellplatz in Zentrumsnähe von Hildesheim, direkt neben einem See. Wir haben uns bei dieser Fahrt auf der A7 nicht für den lauten Platz in Northeim entschieden, sondern einen neuen Platz gesucht und mit dem in Hildesheim einen wirklich ruhigen gefunden. Es gibt ein Toilettenhaus aber sonst – außer einem Trim-dich-Pfad – keine weitere Ausstattung. Als Durchreise-Parkplatz prima.

img_0279 img_7092

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen