Wohnmobil-Stellplatz in Wertheim bei der Erwin Hymer World bzw. beim Wertheim Village

Wohnmobil-Stellplatz in Wertheim bei der Erwin Hymer World bzw. beim Wertheim Village

Wohnmobil-Stellplatz in Wertheim bei der Erwin Hymer World

Hymerring 1
97877 Wertheim

Unsere Bewertung

Lage: ***

Sanitär: keine

Strom: vorhanden

Ver-/Entsorgung: vorhanden

In Wertheim, an der A3 zwischen Würzburg und Frankfurt, betreibt die Erwin Hymer GmbH ein großes Kundencenter, die Erwin Hymer World, mit Fahrzeug-Showroom und Zubehör-Shop namens Movera. Wer sich dafür interessiert, oder auch für das direkt daneben gelegene Wertheim Village Shopping-Glück, oder einfach auf der Durchreise an der A3 ist, der hat mit den rund 90 kostenlosen Stellplätzen eine Klasse Übernachtungsmöglichkeit. Alles sauber geteert und gepflastert, allerdings aufgrund der Hanglage etwas schräg. Als wir dort im Frühling 2015 waren, haben wir leider keinen Platz mehr bekommen und sind auf die angrenzenden Parkbuchten an der Zufahrtsstraße ausgewichen. Dies empfehlen wir keinem, denn der Lärm der LKWs die ganze Nacht, die mit laufendem Motor neben einem an der Straße stehen, ist alles andere als lustig. Die Erwin Hymer World war bei unserem Besuch leider in starkem Umbau begriffen, so dass wir nur Baustellenatmosphäre genießen konnten. Jetzt ist dort bestimmt alles viel schöner.

Mehr Info unter http://www.erwinhymerworld.de/meta/kontakt/stellplaetze/

Gefällt dir dieser Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(Noch keine Stimmen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.