4. Tag: Glenfinnan und die Road to the Isles

4. Tag: Glenfinnan und die Road to the Isles
ANZEIGE

Guten Morgen liebe Mitreisende,

ihr habt gestern nichts von mir gehört, weil ich abends leider kein Netz hatte. Ich war ein wenig abseits …

Mein Weg führte als allererstes zur Service Station des Campingplatzes. Wasser auffüllen, Wasser ablassen, Dingsbums entleeren, und dann weiter in die Innenstadt von Fort William.

20130925-100142.jpg

20130925-100115.jpg

20130924-104011.jpg

Praktischerweise kam am Hafen ein großer Supermarkt, bei dem ich bestimmt eine Stunde lang das fremde Flair genossen habe. Jetzt ist der Kühlschrank übevoll. dann gings Richtung Westen auf die Road to the Isles. Der nächste Waypoint war Glenfinnan. Und man kennt natürlich das Viadukt, oder ?

IMG_1111

Dort hab ich einen kleinen und anstrengenden Spaziergang unternommen. Der Pfad führte unter dem Viadukt durch und den Hügel hoch. Was tut man nicht alles für ein gutes Fotomotiv ?

ANZEIGE

Gefällt dir dieser Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(Noch keine Stimmen)
Loading...

1 Kommentar


  1. Hast du den Harry nicht zufällig vorbeifliegen sehen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.