1. Tag: Unterwegs, am ersten Übernachtungsplatz angekommen

1. Tag: Unterwegs, am ersten Übernachtungsplatz angekommen

Jetzt bin ich am ersten Schlafplatz angekommen. Der Rasthof Würzburg Nord mit der schönen Aussicht. Alles soweit gut, bis auf die nicht passenden 12V Steckdosen. Mist. Muss morgen in Frankfurt noch einen Camping Shop aufsuchen. Dank Mr. Google weiß ich dass er in der Hanauer ist. Also gut zum hinfahren und kein großer Umweg. Mal gespannt auf den Flash Back. 

20130921-001200.jpg

Was nervt: die Verdunklungen im fahrerhaus. Keine Rollos, sondern so einklebeteile mit Saugnäpfen. Muss man ganz genau kleben, damit es blickdicht ist.

Good Nite to each and everyone of you!

Gefällt dir dieser Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(Noch keine Stimmen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.