Bald geht es wieder los!

Bald geht es wieder los!

Lieber Mitleserinnen und Mitleser,
das Womi On Tour Team startet in Kürze zu einer neuen Reisefahrt durch die Schottischen Highlands. Für alle, die sich schon mal warmlesen wollen, hier kommt die geplante Route.

 

Die Route wird kürzer sein als die Tour 2013. Wenn man zu weit fährt, ändern sich die Prioritäten hier und da. Die Highlights werden sein:

  • Glen Coe
  • Road to the Isles
  • rund um Arisaig
  • Isle of Skye natürlich
  • Edinburgh.

Ich möchte dieses Mal auch ein paar Stellen anfahren, die ich beim ersten Mal nicht sehen konnte wie z.B. die Ostküste rund um Aberdeen. Dafür wird der hohe Norden weggelassen.

Haltet euch bereit, in 2 Wochen geht es los!

Gefällt dir dieser Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(Noch keine Stimmen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.