Wohnmobilstellplatz Wohnmobilpark Berlin

Liebe Besucher,

den Wohnmobilpark Berlin, so wie wir ihn 2017 besucht haben, existiert heute nicht mehr. Daher haben wir den Inhalt dieser Seite entfernt.

Zu unserer Homepage

 

 

 

3 Kommentare zu „Wohnmobilstellplatz Wohnmobilpark Berlin“

  1. Larissa Behrmann

    Das sieht nach einem tollen Reise Ziel bei Berlin aus. Wir haben spontan letztes Jahr ein Reisemobil kaufen wollen und lieben es Europa auf diese Weise zu entdecken. Gut zu wissen auch, dass die S-Bahn unweit ist, damit man auch entspannt in die Stadt fahren kann um vieles zu sehen und nicht das große Reisemobil mitführen brauch.

  2. Hallo, eine wirklich gute Seite mit vielen nützlichen Informationen. Besonders der Artikel zum Winter Camping hat mich sehr interessiert. Toller Artikel! Auch der Packliste kann ich zustimmen. Hierzu hätte ich noch eine Anmerkung. Nachdem wir auf den Lofoten von einer Straße rutschten, half uns ein Pärchen mit einem 4t Bergegurt und Sandblechen aus der misslichen Situation. Jetzt habe ich Gurt und passende Schäkel sowie Kunststoff Anfahrhilfen klappbar an Bord. Schon auf nasser Wiese verborge ich sie gelegentlich. MfG Ingo, aus Potsdam

    1. Hallo Ingo, vielen Dank für das schöne Feedback. Ein Bergegurt ist tatsächlich eine gute Idee, werde ich mir anschauen und aufnehmen. Die Kunststoff-Anfahrhilfen haben wir tatsächlich schon dabei, aber zum Glück noch nicht benötigt. Viele Grüße !

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen