Ein Rührgerät fürs Wohnmobil

Ein Rührgerät fürs Wohnmobil
ANZEIGE

Eine leckere Quarkspeise oder gar ne Paradiescreme zur Nachspeise im Wohnmobil – aber ohne elektrisches Rührgerät? Denn auch wenn wir so manchen Luxus in unserem Womi nutzen, ein elektrisches Handrührgerät passt für mich genauso wenig zu Camping wie eine Kaffeemaschine. Doch dann erinnerte mich an das alte Handrührgerät, mit dem Meister Eder den Pudding für Pumuckl im Film rührte – sowas muss es doch noch geben …

Gibt es tatsächlich *, sogar in superschön, funktionell und sogar noch teilbar und leicht zu reinigen. Und der Handmixer funktioniert auch wirklich gut, mit etwas Dreh-Aufwand entsteht z. B. eine leckere und durchaus feste Paradiescreme.

Fazit: Nettes und ganz praktisches Küchengerät, mit dem man auch an den entlegensten Stellen noch eine Nachspeise oder ähnliches rühren kann.

Aufwand/Kosten: ca. 20 Euro für das „Designermodell“, ein etwas einfacheres Modell gibts etwas günstiger auch beim schwedischen Möbelhaus.

handruehrgeraet
Handrührgerät im Einsatz

 

*: Amazon Partner-Link

Ähnliche Artikel

Kochen im Wohnmobil: Töpfe, Geschirr und Teekessel für den Campingeinsatz Kochen im Wohnmobil - das mache ich wirklich gerne. Am "mobilen" Kochen schätze ich die Einfachheit, mit der man mit regionalen Zutaten (z. B. Fisch frisch vom Kutter) an den ungewöhnlichsten Orten ein leckeres Essen zubereiten kann ebenso, wie einfach mal schnell eine Dose Chili vom Metzger nach ei...
Wohnmobil Zubehör-Tipp für aufgeräumte Schränke: So sicher verstaut fällt nichts mehr aus Schrank und Kühlschrank Wir möchten auch heute eines unserer liebsten Zubehöre für Wohnmobile vorstellen. Wer kennt das nicht, egal ob Wohnmobil oder Wohnwagen. Zu Hause war der Schrank perfekt eingeräumt, doch öffnet man nach einigen Fahrkilometern dann beim Stopp den Kühlschrank oder einen Oberschrank, poltert eines der ...
Heisse Tipps fürs Wintercamping: Warmes Bett und warme Füße Let's go Wintercamping! Auch wenn es draußen bitterkalt ist, wird es im Womi-Inneren dank Truma-Heizung schnell angenehm warm. An unserer Truma Combi 4 ist nichts auszusetzen. Sie heizt durch die genaue Temperatureinstellung sehr zuverlässig, wenngleich räumlich sehr unterschiedlich. So ist es natür...
10 ultimative Tipps fürs Wintercamping mit dem Wohnmobil Überall liest man Tipps zum winterfesten Einmotten des Wohnmobils oder Wohnwagens während der Wintermonate. Wenn wir das sehen, freuen wir uns umso mehr, dass wir auch im Schnee wunderbar campen können. Wintercamping ist ultimativ gemütlich! Und hier haben wir unsere 10 ultimativen Tipps fürs Winter...
Kochen im Wohnmobil Kochen im Wohnmobil - auch eines der Dinge, die ich mir vor unserer ersten Reise nicht so wirklich vorstellen konnte. Noch weniger konnte ich mir allerdings vorstellen, mich den kompletten Urlaub nur von der "angeblichen Campingnahrung" Dosenravioli oder Eintöpfe aus Dosen zu ernähren. Vor der Abrei...
ANZEIGE

Gefällt dir dieser Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.